Das Anruf-Panel ist die Br\u00fccke zwischen tomedo\u00ae und Ihrer Telefonanlage. Hier sehen Sie Informationen \u00fcber eingehende und ausgehende Anrufe sowie eine Liste vergangener Anrufe. Sofern die Telefonnummer eingehender Anrufe bereits in den Patientendetails hinterlegt ist, wird Ihnen der Name des Anrufers angezeigt, einschlie\u00dflich der M\u00f6glichkeit, schnell in die Kartei zu springen. Dabei werden alle eingetragenen Rufnummern aus den Kontaktdaten der Patientendetails ber\u00fccksichtigt (Tel., dienstlich, Handy und Fax). Falls das nicht ausreicht, k\u00f6nnen Sie einem Patienten weitere Telefonnummern per Karteieintrag vom Typ „TELNR“ zuordnen.<\/p>\n\n\n\n
Wichtig:<\/strong> Falls keine perfekte Zuordnung gefunden werden konnte, wird standardm\u00e4\u00dfig versucht, ausschlie\u00dflich die letzten 5 Ziffern der Rufnummer zuzuordnen. So k\u00f6nnen auch Patienten gefunden werden, bei denen keine Vorwahl hinterlegt wurde. Allerdings kann es so auch zu vielen falsch-positiv-Treffern kommen, daher k\u00f6nnen Sie im Men\u00fc in den tomedo\u00ae Einstellungen unter Praxis \u2192 Brief\/Fax\/Tel \u2192 Telefonnummernsuche<\/em> die Einstellung \u201enur vollst\u00e4ndig \u00fcbereinstimmende Telefonnummern als Treffer vorschlagen\u201c setzen. Falls Sie viele Bestandspatienten haben, bei denen die Rufnummern ohne Vorwahl eingegeben wurden, k\u00f6nnen Sie au\u00dferdem eine Standardvorwahl f\u00fcr Ihre Betriebsst\u00e4tte festlegen (Admin \u2192 Praxisorganisation \u2192 Betriebsst\u00e4tten<\/em>).<\/p>\n\n\n\n
Das Anruf-Panel<\/h2>\n\n\n\n
Das Panel \u00f6ffnen Sie \u00fcber das Men\u00fc\u00a0Panel \u2192 Anrufe<\/em>. Wenn Sie ausgehende Anrufe t\u00e4tigen wollen, k\u00f6nnen Sie dies \u00fcber den Anruf-Button (z.B. in den Patientendetails) tun.<\/p>\n\n\n\n