{"id":9243,"date":"2024-05-27T10:44:10","date_gmt":"2024-05-27T08:44:10","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.at\/handbuch\/tomedo\/karteieintraege\/vidierung-von-karteieintraegen\/"},"modified":"2024-11-20T14:08:45","modified_gmt":"2024-11-20T13:08:45","slug":"vidierung-von-karteieintraegen","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.at\/handbuch\/tomedo\/karteieintraege\/vidierung-von-karteieintraegen\/","title":{"rendered":"Vidierung von Karteieintr\u00e4gen"},"content":{"rendered":"\n

Konfiguration<\/h2>\n\n\n\n

F\u00fcr Karteieintr\u00e4ge vom Typ „Text“, „Anhang“, „CustomKarteieintrag“, „Formular“ und „eArtzbrief“ l\u00e4sst sich in der Karteieintragstypen-Verwaltung festlegen, ob manuell oder automatisch eine Vidierung (Best\u00e4tigung\/Sichtung) f\u00fcr Karteieintr\u00e4ge dieses Typs angefordert werden kann.<\/p>\n\n\n\n

Nutzer einstellen<\/h3>\n\n\n\n

Durch welche(n) Nutzer die Vidierung („zu vidieren durch“) erfolgen soll, kann folgenderma\u00dfen vorbelegt werden:<\/p>\n\n\n\n