{"id":9311,"date":"2024-05-27T10:49:56","date_gmt":"2024-05-27T08:49:56","guid":{"rendered":"https:\/\/support.tomedo.at\/handbuch\/tomedo\/kalender\/kalendersuche-benutzen\/"},"modified":"2024-11-20T14:08:46","modified_gmt":"2024-11-20T13:08:46","slug":"terminsuche-benutzen","status":"publish","type":"docs","link":"https:\/\/support.tomedo.at\/handbuch\/tomedo\/kalender\/terminsuche-benutzen\/","title":{"rendered":"Terminsuche benutzen"},"content":{"rendered":"\n
Die automatische Terminsuche ist ein Kernelement von tomedo\u00ae. Um diese benutzen zu k\u00f6nnen, m\u00fcssen Sie die entsprechenden Ressourcen vorbereitet haben. Sobald dies der Fall ist, k\u00f6nnen Sie das Suchfenster f\u00fcr einen neuen Termin \u00fcber mehrere Wege erreichen. Zum einen k\u00f6nnen Sie \u00fcber\u00a0Aktion \u2192 Neuer Termin (ohne Patient)<\/em>\u00a0die Terminsuche \u00f6ffnen. Au\u00dferdem besteht die M\u00f6glichkeit, von der Tagesliste aus, der Kartei oder den Patientendetails \u00fcber den Button „Neu“\u00a0\u00a0in das Suchfenster zu gelangen. In diesem Fall ist der entsprechende Patient bereits im Suchfenster hinterlegt, kann aber \u00fcber den Button „\u2013“ neben seinem Namen wieder entfernt werden.<\/p>\n\n\n\n Das Suchfenster besteht aus verschiedenen Bereichen:<\/p>\n\n\n\n