Beispiele für erweiterte Abfragen

Besuchsstatistik

tomedo handbuch statistiken besuchsstatistik

Mit Hilfe der Statistik „Besuch“ können Sie sich einen Überblick über die Besuche Ihrer Patienten verschaffen. Dabei können Sie unter anderem nach Zeitraum, Infotext, Patientenname sowie den nutzerspezifischen Besuchs- und Patientenfeldern filtern. Die Ergebnisliste enthält anschließend Informationen über den Patienten und den Grund des Besuches. Des Weiteren können anhand der Spalten „Gesamtdauer ToDos in min“, „Beginn Erstes ToDo“, „Wartezeit bis Termin in min“, „Wartezeit Termin bis 1. ToDo in min“ und „Wartezeit ab Termin in min“ Kennzahlen der Wartezeiten abgelesen werden. Die Bedeutung dieser Spalten können Sie der nachfolgenden Tabelle entnehmen:

SpaltennameBedeutungBesonderheiten
Gesamtdauer ToDos in minSummiert die Dauer der einzelnen ToDos eines Besuchs auf
Beginn Erstes ToDoUhrzeit, zu der das 1. ToDo des Besuchs startete
Wartezeit bis Termin in minZeit zwischen Ankunft des Patienten und Uhrzeit des TerminsFalls kein Termin vorhanden oder Patient nach Terminbeginn ankommt = 0
Wartezeit Termin bis 1. ToDo in minZeit zwischen Uhrzeit des Terminbeginns und Beginn des 1. ToDosFalls kein Termin vorhanden oder Patient nach Terminbeginn ankommt:
Zeit zwischen Ankunft und Beginn 1. ToDo
Wartezeit ab Termin in minWartezeit ab Terminbeginn, inkl. Wartezeit zwischen den ToDosFalls kein Termin vorhanden oder Patient nach Terminbeginn ankommt:
Gesamtdauer des Besuchs – Gesamtdauer der ToDos
Inhaltsverzeichnis