tomedo v1.155.20.2

Neuerungen

Neues Kundenportal

  • Über den Telefonhörer in tomedo erreichen Sie jetzt das neue Kundenportal. Das neue tomedo Kundenportal ist die zentrale Anlaufstelle für:
    • Buchung von Support-Terminen
    • Zugriff auf unsere erweiterte Wissensdatenbank
    • Erstellung neuer Support-Tickets
    • Übersicht und Nachverfolgung bestehender Tickets
    • Einsicht in den Systemstatus & wichtige Mitteilungen
  • Bereits laufende Tickets bleiben erhalten und werden weiterbearbeitet. 
  • Die bekannten Kanäle per Hotline und E-Mail stehen Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
  • In diesen zwei kurzen Videos haben wir Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Sie vorbereitet:

Neues Support-Modul (Widget)

  • Mit dem neuen Support-Modul (genannt: Widget) stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:
    • Support-Ticket erstellen: Mithilfe eines virtuellen Assistenten lassen sich rund um die Uhr Tickets mit allen nötigen Informationen erstellen. Eine Ticket-ID erlaubt die Nachverfolgung. 
    • Tom Edo (Beta): Der Chatbot Tom Edo liefert zu jeder Zeit Informationen aus unserer Wissensdatenbank.
    • Nützliche Links zur tomedo®-Statusseite und hilfreichen Artikeln.

Bugfixes

arzt-direkt

  • Unbearbeitete Folgerezept-Anfragen werden jetzt auch für den Zähler von Chats mit unbearbeiteten Nachrichten berücksichtigt.

arzt-direkt.Pay

  • Tritt während einer arzt-direkt.Pay Zahlung ein Fehler auf, erscheint jetzt ein aussagekräftiges Nutzerfeedback anstatt das Anzeigen einer Fehlermeldung.

Briefkommando

  • Unter Umständen wurden die Kommandos nicht korrekt berücksichtigt. So erschien der Hinweis, dass das Kommando nicht existiert. Dies wurde behoben.

Früherkennung Recall-Liste

  • Das Fenster „Früherkennung Recall-Liste“ befindet sich jetzt unter dem tomedo Menü „Verwaltung“ und ist somit für alle Nutzer einsehbar. Zuvor war es nur Nutzern mit Adminrechten unter dem Admin-Menü zugänglich.

Kalender

  • Bei Terminverschiebe-Benachrichtigungen kann man wieder einen Grund angeben, wenn man die Versandbedingung „Immer“ gewählt hat.
  • Im Terminsuchefenster aktualisiert sich die Anzeige der weiteren Termine des Patienten wieder direkt, wenn für diesen ein neuer Termin gebucht wird.
  • Das Feature zur allgemeinen Grundeingabe bei Verschiebungen – auch ohne Terminverschiebebenachrichtigungen – wurde vorerst wieder zurückgezogen.

Mutterpass

  • Briefkommandos für aktuellen Mutterpass-Entbindungstermin haben jetzt korrekte Beschreibungen.

OTK-2

  • Der automatische Terminupload wird jetzt nur für Termine ausgeführt, welche nach der Aktivierung der Einstellung angelegt wurden. Für bestehende Aktivierungen wird beim nächsten Uploadversuch ein Zeitpunkt in der nahen Vergangenheit als Grenze gewählt.
  • In seltenen Fällen wurden Änderungen an Terminsucheergebnissen nach einiger Zeit nicht mehr synchronisiert. Dies wurde behoben.

Spracherkennung

  • Nach einer Sprechstunde kann man wieder per Shortkey in andere Felder diktieren.
Inhaltsverzeichnis